Image Alt

LC Jena e.V.

Auch diesmal konnte der LC Jena die meisten Teilnehmer*innen stellen. Damit die Berichterstattung nicht den Rahmen sprengt, hier nur die LM-Titel im Überblick.
Die herausragende Sportlerin an diesem Tag war Annabell Recke.
Gleich 3 Titel gingen an sie und sei dies nicht genug, übersprang Annabell endlich 1,80m im Hochsprung. Darüber hinaus erreichte sie über 60m Hürden die Qualifikation für die Deutsche Jugend Hallenmeisterschaften (im Hochsprung natürlich auch).
Kevin Brucha ist der Einstieg in die Hallensaison sehr gelungen. Er sprang mit 7,55m neue PB in der Halle. Auch Florian Näbelung konnte über 60m überzeugen und sprintete 7,06s!
Chantal Rimke durfte diesmal die 3kg stoßen und erreichte mit 15,81m eine tolle Weite!
David Krivan zeigte sich verbessert über 60m und sprintete im Vorlauf 7,16s. Nick Klenert gewann souverän über 60m Hürden, diesmal mit 7 Schritten zur 1. Hürde, allerdings mit kleinen technischen Problemen.
Luise Herdegen holte sich den nächsten Landesmeistertitel über 200m.
Im Winterwurf holten sich Johann Drilltzsch (Diskus MU20), Josh Anhalt (Speer MU20), Lynn Engelhard (Speer WU20) und Helena Naussed (Speer W14) jeweils den Titel.

Herzlichen Glückwunsch Euch und Euren Trainer*innen!

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA