Image Alt

LC Jena e.V.

Eine ganz starke Leistung konnte David Krivan heute erreichen, der 7,10m weit sprang und in der MU20 gewann. Auch über 200m lief er stark in 22,84s, was für einen 2. Platz reichte.
Nach ihrem Titel im Mehrkampf konnte Aurora Klotz auch heute überzeugen. Mit 9,41s über 60m Hürden erzielte sie eine neue PB und sprang 1,60m hoch. In beiden Disziplinen ist sie Landesmeisterin geworden.
Auch Luca Toni Zaremba wurde zweifacher Landesmeister in der M12 über 60m und 60m Hürden!
Ebenfalls konnte Johann Drilltzsch in 2 Disziplinen triumphieren und wurde Landesmeister im Kugelstoßen MU20 (16,89m) und Diskuswurf der Männer. Nächste Woche sollen dann die 17m fällig sein!

In einem gemeinsamen Hürdenlauf konnte Florian Näbelung in der MU20 seinen neuen Anlauf mit 7 Schritten an die 1. Hürde testen. Mit 8,40s ist dies gelungen, aber noch Verbesserungspotenzial vorhanden. Max Arnold wurde in dem Lauf Erster der M15. Mit 8,68s konnte er seine PB nochmal steigern und ist damit im vorderen Bereich der Deutschen Hallenbestenliste zu finden.

Dies gilt auch für Chantal Rimke, die standesgemäß mit 13,50m das Kugelstoßen in der WU20 gewann.

Das wohl breiteste Grinsen des Tages war auf Aspasia Winklers Lippen, die ihre PB im Weitsprung deutlich steigerte und 5,30m weit sprang. Damit wurde sie deutlich Landesmeisterin in der W15.

Endlich über 10m ging es für Helena Naussed im Kugelstoßen, die mit 10,38m die W14 Konkurrenz gewann.

Emma Münnich zeigte sich stark in ihrer Vielseitigkeit und wurde in der W14 Zweite über 60m Hürden und im Hochsprung sowie Dritte über 60m.

Herzlichen Glückwunsch allen🙌 Die Trainer*innen wirkten zufrieden:)

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA