Image Alt

LC Jena e.V.

Die Bauhaus Junioren Gala ist für die Athleten, die mit auf die internationalen Wettkämpfe kommen wollen, wohl der wichtigste. Am vergangenen Wochenende wurde das Deutsche Team für die EM und WM der U20 in Talinn bzw Nairobi nominiert.
Für den LC Jena ging Kevin Brucha an den Start. Er sicherte sich mit einer neuen Bestweite von 7.58m das Ticket zur EM. Er wird mit zwei anderen Deutschen Weitspringern nächste Woche zu den Meisterschaften fliegen und hoffentlich nochmal ein paar Zentimeter drauf packen.
Auch Annabell Recke startete in Mannheim, obwohl sie noch geschwächt von ihrer Erkältung war. Dennoch übersprang sie die 1.73m.
Wir wünschen Kevin ganz viel Erfolg in Talinn und sind sehr gespannt!!

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA