Image Alt

LC Jena e.V.

Tom Meier holt Bronze bei den Deutschen Meisterschaften! Mit 75,63m und dem dritten Platz belohnt sich Tom für seine bis jetzt sehr erfolgreiche Saison! Des einen Glück ist des anderen Leid. Thomas Röhler musste leider den Wettkampf aufgrund von Brustschmerzen abbrechen. Er ist aber optimistisch, dass weitere Wettkämpfe in naher Zukunft möglich sein können.

Über 400m Hürden holte Lukas Peter das für ihn bestmögliche Ergebnis raus. Er erreichte im Halbfinale eine neue PB in 51,61s. Im Finale holte er sich den 5. Platz in 52,03sek.
Herzlichen Glückwunsch beiden!!
Wir sind stolz auf euch 🙂

Natürlich gilt auch besonderer Dank Petra Felke und Rico May, die hinter dem Erfolg stehen!

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA