Image Alt

LC Jena e.V.

Am Samstag, 20. Juni, war es endlich so weit: Eberhard Löbel durfte wieder springen! Und zwar in Frankenberg beim Stabhoch-Sachsenpokal.

Monatelang hatte unser Masters-Athlet der Alterklasse 65 ohne Stabhochsprunganlagen trainieren müssen. Findig hatte er sich in der Natur und daheim Alternativtrainingseinheiten überlegt und wurde für seinen Fleiß belohnt. Obwohl in Frankenberg noch nicht alles nach seinen Vorstellungen lief und die Umstände mit Regen und Wind denkbar ungünstig waren, konnte er die 2,72 m überwinden. Damit sprang er ganze 52 Zentimeter über den alten Landesrekord Thüringens der Altersklasse M65! Dieser gehörte Willy Schlotte vom ESV Lok Mühlhausen und hatte seit 1993 Bestand.

Gratulation an Eberhard. Starke Leistung!

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA