Image Alt

LC Jena e.V.

Es war das Rennen für den 15 jährigen Jonas Gerlach – mit 35,87 Sekunden lief er von der Spitze weg mit über einer halben Sekunde Vorsprung als erster über die Ziellinie. Das bedeutete nicht nur persönliche Bestzeit, sondern auch den Titel Deutscher Meister! Den Thüringer Landesrekord verpasste er zwar um 0,12 Sekunden, kann aber mit dem Lauf mehr als zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an Jonas und seinen Trainer Rico May.

Video vom Lauf

Ebenfalls einen gelungenen Wettkampf, mit jeweils persönlichen Bestleistungen konnten die beiden anderen Teilnehmer unseres Vereins feiern. Leon Schellenberg belegte im Weitsprung der Altersklasse M15 den starken vierten Platz und verbesserte sich auf 6,63 Meter.

Anna Irmscher steigerte sich im Vorlauf über 80-Meter-Hürden der W15 auf 12,15 Sekunden. Damit qualifizierte sie sich für das B-Finale und erlief sich dort den guten sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Ergebnisse

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA