JENOPTIK der neue Sponsor der Kinderleichtathletik des LC Jena e.V.

Am 16.11.2019 fand unser Kinderleichtathletik-Wettkampf stand. Dieser wurde im Rahmen der Kooperation zwischen JENOPTIK und der Kinderleichtathletik-Abteilung des LC Jena e.V. ausgetragen. Der Wettkampf war ein großer Erfolg. Insgesamt nahmen 18 Mannschaften mit über 150 Kindern, in den Altersklasse U8, U10 und U12 teil.

Einen großen Dank auch an alle freiwilligen Helfer, die an diesem Tag und bei der Vorbereitung geholfen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Die Sportkleidung des LC Jena kann in der Intersport-Filiale im Burgau Park erworben werden. Eine Bestellung per E-Mail ist ebenfalls möglich. Außerdem wird es zum Weihnachtsspringen am 12.12.2019 wieder die Möglichkeit geben, Sportkleidung des LC Jena und den Jenaer Sportkalender zu erwerben.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren der Sparkasse Jena-Saale-Holzland, Intersport Meier und dem GalaxSea!

JENA-TV: Sport gefördert: Die Jenoptik AG unterstützt den Leichtathletik Club Jena bei der Arbeit mit Kindern

 

Kommentar verfassen