Image Alt

LC Jena e.V.

Am 16.11.2019 fand unser Kinderleichtathletik-Wettkampf stand. Er bildete den Auftakt in der Kooperation zwischen Jenoptik und der Kinderleichtathletik-Abteilung des LC Jena e.V. Der Wettkampf war ein großer Erfolg. Insgesamt nahmen 18 Mannschaften mit über 150 Kindern, in den Altersklasse U8, U10 und U12 teil.

Einen großen Dank auch an alle freiwilligen Helfer, die an diesem Tag und bei der Vorbereitung geholfen haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Die Sportkleidung des LC Jena kann in der Intersport-Filiale im Burgau Park erworben werden. Eine Bestellung per E-Mail ist ebenfalls möglich. Außerdem wird es zum Weihnachtsspringen am 12.12.2019 wieder die Möglichkeit geben, Sportkleidung des LC Jena und den Jenaer Sportkalender zu erwerben.

JENA-TV: Sport gefördert: Die JENOPTIK AG unterstützt den Leichtathletik Club Jena bei der Arbeit mit Kindern

 

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA