Image Alt

LC Jena e.V.

Empfang von Thomas Röhler in Jena

Wir möchten gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern und Leichtathletikfreunden den Speerwurf-Olympiasieg von Thomas Röhler feiern und Thomas nach seiner Rückkehr einen gebührenden Empfang bereiten!
Aus diesem Grund möchten wir sie am 24.08.2016 ab 17 Uhr zu unserem Vereinsfest auf dem Wurfplatz in der Oberaue in Jena einladen.
Für Verpflegung wird gesorgt sein und man wird sicher das ein oder andere Wort mit Thomas Röhler persönlich wechseln können.


Ein Wurf für die Ewigkeit

Was für ein Abend im Olympiastadion in Rio de Janeiro!!!

Mit der Weite von 90,30 Meter gelingt Thomas Röhler der weiteste Wurf des Abends! Nachdem er bereits im ersten Durchgang den Speer auf 87,40 Meter fliegen lies, konnte er im fünften Durchgang nochmal knapp 3 Meter drauflegen. Thomas verwies damit den letztjährigen Weltmeister Julius Yego (Kenia; 88,24 Meter) und den Olympiasieger von 2012 Keshorn Walcott (Trinidad & Tobaco; 85,38 Meter) auf die Plätze 2 und 3!

Ergebnisse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN THOMAS UND SEINEN TRAINER HARRO SCHWUCHOW!.

.

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA