Image Alt

LC Jena e.V.

Eine durchweg positive Bilanz können wir für das vergangene Wochenende ziehen. Unsere Athleten/innen konnten ihre Stärke hervorragend unter Beweis stellen und sich erfolgreich präsentieren!

Bydgoszcz – U20-Weltmeisterschaft / Bronze für Eleni Frommann

Für Eleni Frommann stand mit der Teilnahme bei der U20 WM im polnischen Bydgoszcz das Saisonhighlight auf dem Programm. Mit ihrem Einzelstart über die 200 Meter (Halbfinale) und dem Start über 4×100 Meter wurde sie für ihre Leistungen in diesem Jahr belohnt.

Herausragend – die BRONZEMEDAILLE in der Staffel, in 44,18 Sekunden konnte sich die deutsche Staffel mit Eleni auf der dritten Position, den Podestplatz sichern. 

Herzlichen Glückwunsch an Eleni und ihren Trainer Rico May!

Ergebnisse

Bochum – Deutsche U23-Meisterschaft / Silber für Philipp Reinhardt

13692641_824849390949339_2692758988223229917_nMit einem starken Rennen über die 3000-Meter-Hindernis wies Philipp Reinhardt seine gewachsene Form nach. Nur knapp verpasste er im Schlussspurt seine Titelverteidigung. In 8:44,60 Sekunden gelang ihm jedoch eine neue Bestleistung und der Gewinn der Silbermedaille!

Herzlichen Glückwunsch an Philipp und seinen Trainer!

Ergebnisse

 

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA