Image Alt

LC Jena e.V.

Das vergangene Wochenende war für die Athleten unseres Vereins wieder einmal sehr erfolgreich.

Philipp_Heusden_2016

Heusden: Philipp unterbietet seine Bestzeit um 5sec

Für Lotte Reimann gab es bei der U18-Europameisterschaft in Tiflis (Georgien) im Speerwurf einen guten 14. Platz (47,00m). Nach dem Wettkampf zeigte sie sich angriffslustig für die Deutschen Meisterschaften in 14 Tagen, für die wir ihr natürlich alles Gute wünschen!

Ergebnisse

Zum ersten Mal konnte sich Thomas Röhler die Auszeichnung als Ass des Monats sichern. Bei der Wahl auf der Seite www.leichtathletik.de konnte er sich Dank seiner herausragenden Weiten beim Wettkampf in Turku (91,28m) knapp mit 39,69 % durchsetzen.

Bericht

In einem starken Lauf in Heusden, den Philipp Reinhardt für sich gewinnen konnten, lief der Hindernissspezialist zu einer neuen 1500-Meter-Bestzeit. In 3:45,65 Minuten unterbot er seinen bisherigen Hausrekord um fast 5 Sekunden.

Ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch an die Athleten und ihre Trainer!

 

Close

Leichtathletik Tradition im Herzen Deutschlands

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Donnerstag
13:30 – 15:30

Freitag
13:00 – 15:00

Telefonisch unter:
03641 381571

eMail:

Our socials
LC JENA