Mitgliederversammlung LC Jena

Der neue Vereinsvorstand des LC Jena e.V.

Am 28.10.2014 fand in den Räumen des Sportgymnasiums die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Dazu hatten sich 42 Mitglieder und einige Gäste eingefunden. Zunächst wurde der Bericht des Vorstandes, der Bericht des Schatzmeisters sowie der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Diese wurden dann auch von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet.

Neuer Vereinsvorsitzender – Ralf Janke
Bei der notwendig gewordenen Wahl zum Vereinsvorsitzenden wurde Ralf Janke mit 95% der Stimmen gewählt. Seine Stellvertreter sind zukünftig Axel Reimann und Rico May. In den erweiterten Vorstand wurden gewählt: Lutz Scherf (Schatzmeister), Uwe Hyckel (Seniorenwart), Wolfgang Schmöller (Wettkampfwart) und Matthias Frommann (Beisitzer). Anschließend wurde über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 1,50€ je Monat abgestimmt. Die Mitglieder votierten einstimmig für den vom Vorstand eingebrachten Antrag. Dadurch sollen im Verein zukünftig die anstehende Laufhallenmiete gestemmt und verbesserte Aufwandsentschädigungen für unsere Übungsleiter gezahlt werden. Zum Abschluss bedankte sich der neue Vereinsvorsitzende Ralf Janke bei allen Anwesenden für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und gab einen kurzen Ausblick für die weitere Arbeit des Vereins.